Endkundenprojekt

PR-Berater und Texter mit Affinität für Finanzthemen gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Investors Marketing ist eine mittelständische Managementberatung mit ausschließlichem Fokus auf die Finanzbranche. Diese Fokussierung hat uns zur ersten Wahl in über 500 erfolgreich umgesetzten Projekten gemacht. Zu unseren Klienten zählen national und international führende Banken, Sparkassen, Versicherungen, Fonds­gesell­schaften, Bausparkassen und FinTechs. Unsere starke Position im Markt verdanken wir unter anderem unserer sehr aktiven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die wir regelmäßig durch eigene Studien, Prognosen und Stellungnahmen untermauern. Bei Journalisten in Fach- und Tagespresse sind für unsere hohe Professionalität und Fachkompetenz, schnelle Reaktion und absolute Zuverlässigkeit bekannt und geschätzt.

Ab 1.1.2020 suchen wir einen PR-Berater als Freelancer (Teilzeit), der für uns schreibt (Pressemitteilungen, Fachbeiträge, Zitate), bestehende Journalistenkontakte pflegt und ausbaut und uns bei der strategischen Weiterentwicklung unserer PR-Arbeit unterstützt. Wir sind ausdrücklich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Weitere Informationen sowie Umfgang und Ausgestaltung gern im persönlichen Gespräch.
Start
ab sofort
Budget
EUR 24.000,00
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Investors Marketing AG
Eingestellt
14.11.2019
Ansprechpartner:
Bettina Jacobs
Projekt-ID:
1848432
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren