IT-Supporter (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei internen Servicedesk-Anfragen und Problemen (First-Level-Support)
Kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse auf Basis von ITIL-Best-Practices
Unterstützung des bestehenden internationalen Teams bei der Weiterentwicklung unserer Tools & Prozesse
Automatisierung von Anfragen für ausgewählte Supportbereiche
Pflege und Erstellung von IT-Dokumentationen (Knowledge Base)
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
14.11.2019
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1848344
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren