Unterstützung im First-Level-Support - Energie/Rohstoffe ( Sued 2S-58907)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde führt einen Rollout von Windows 7 und MS Office 2010 durch. Hierbei sucht er Unterstützung im Service Desk, um auftretende Probleme supportseitig lösen zu können.

- Problemaufnahme und Ticketeingabe
- Bearbeitung der Fehlertickets (Hardware, Software, Peripherie)
- IT-technische Beratung und Fehlerlösung per Email und Telefon (Support)
- Eskalation an andere Supportstufen

Anforderung:
- abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder gleichwertige Ausbildung
- entsprechende Berufserfahrung im Support/Service Desk/User Help Desk in großen IT-Umgebungen
- überzeugende Kenntnisse in der Gesprächsführung
- lösungsorientiertes Arbeiten
- ausgeprägte Kundenorientierung
- Bereitschaft zu gelegentlich flexiblen Arbeitszeiten
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen
-- Microsoft Windows XP und Windows 7
-- Microsoft Office 2003 bis 2010
-- Netzwerktechnologie (LAN, WAN, WLAN, RAS)
-- Windows Server 2008
-- Terminalserver System (Citrix)
-- Sharepoint 2007 (MOSS)

Wünschenswert:
- Kenntnisse in SAP, speziell in den SAP Core-Modulen, in SAP IS-U, in SAP CRM oder in SAP HR

Beginn: 01.02.2010
Dauer: 30.06.2010
Branche: Energie/Rohstoffe
Start
02.2010
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.12.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
184811
Vertragsart
Freiberuflich
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