Support - Apple / macOS

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Leistungsbeschreibung:
• Betrieb, Wartung/Pflege der aktuell in der eingesetzten Apple-Rechner, zur Verfügungsstellung erforderlicher Anwendung und Prozesse
• Betrieb, Wartung/Pflege der der für den Betrieb dieses Rechnertyps erforderlichen Infrastruktur-Komponenten, ggf. deren Neuaufbau. Zur Verfügungsstellung erforderlicher Anwendung und Prozesse.
• Betreuung/Beratung/Unterstützung der Nutzer dieser AP-Plattform
• Problem-Management für diese AP-Plattform (1st- bis 3rd-Level-Support)
• Durchführung/Unterstützung von Qualitätssicherung und Test technischer Plattformen
• Fortführung Konzeption eines zukünftigen Apple-Leistungsszenarios- Realisierung, Einführung und Betrieb dieses Szenarios
• Erstellung von (technischen) Dokumentationen, Handbüchern und Info-Materialien

Zusatzinformationen zum Projekt:
• Valide Kenntnisse und Erfahrungen aus unterschiedlichen Projektrollen und koordinierenden Tätigkeiten, sowie ein gutes fachliches/technisches Verständnis
• Kenntnisse der generellen Interdepenzen einer Systemlandschaft.
• Gute methodische, kommunikative und koordinierende Fähigkeiten - gepaart mit einer hohen persönlichen Integrität
• Erfahrung in Integrationsprojekten
• gute Fach- und Branchenkompetenz
• Sozialkompetenz
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
accredia GmbH
Eingestellt
04.11.2019
Ansprechpartner:
Marcin Klatt
Projekt-ID:
1843371
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren