Endkundenprojekt

Social Media Berater

Dachau, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen aus Dachau und haben eine Webseite, einen Webshop und sind auf den gängigen Social Media Kanälen vertreten, teilweise auch mit Kampagnen.

Wir sind jedoch keine Experten und wollen uns sowohl intern gemeinsam mit Ihnen fortbilden als auch mit einem freien / festen Berater im Hintergrund arbeiten, um am Ball zu bleiben.

Wir suchen einen Social Media Experten, der uns einen definierten Zeitraum lang begleitet und uns intern schult, so dass wir anschließend erfolgreich Social Media / Shopping Anzeigen schalten können.

Wir wollen in folgenden Channels aktiv werden und sind es teilweise auch bereits, wollen jedoch unsere Anzeigen optimieren.

- Facebook
- Instagram
- Google Shopping
- Google Adwords

Wir wünschen uns ein Erstgespräch bei uns vor Ort und eine Empfehlung zur Umsetzung der gemeinsamen Projekte.

Der Freelancer erarbeitet gemeinsam mit uns Anzeigenkampagnen und Feeds, die auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind. Optimalerweise liegen grafische Fähigkeiten vor, die man auf facebook oder instagram nutzen kann, das ist aber kein Muss.

Absolutes Muss sind Kenntnisse rund um Werbeanzeigen bei facebook/instagram, inkl. Pixel, Offline Events, Tracking, Produktkatalog etc.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PEG Kinderwagenvertriebs- und Service GmbH
Eingestellt
22.10.2019
Ansprechpartner:
Barbara Haussmann
Projekt-ID:
1838739
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren