Beschreibung
Sie suchen noch nach einem neuen Projekt für 2011? Dann bewerben Sie sich noch heute:Starten Sie ab Januar 2011 mit einem anspruchsvollen Projekt als
Projektkoordinator (m/w) Produktmarketing After-Sales Automotive – Raum Stuttgart
Ihre Aufgaben:
Im Projektumfeld Telediagnose unterstützen Sie das Projektteam im Bereich Produktmanagement After-Sales.
Dabei erstellen und implementieren Sie Standards für die Projektsteuerung (z.B. Statusberichte).
Weiterhin koordinieren Sie die Projektbeteiligten aus den Bereichen IT, Diagnose, Ersatzteiletechnik sowie Produktmarketing After-Sales.
Sie bieten uns…
- Betriebswirtschaftliches Studium / Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatik
- Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden (idealerweise Houston Modell)
- Von Vorteil: Erfahrungen in den Bereichen After-Sales, (Tele-)diagnose, Marketing
- Koordinationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Projektlaufzeit: 10.01.2011 bis 31.03.2011
Einsatzort: Raum Stuttgart => 100 % vor Ort => kein home office möglich
Auslastung: Vollzeit => 5 Tage Woche (Mo-Fr.)
Projektsprache: Deutsch, ggf. Englisch