Beschreibung
Mitarbeiter/in für das Teilprojekt Umgebungsmanagement BetriebAufbau eines Umgebungsmanagement
Überführung von Aufgaben aus anderen Bereichen und Entwicklung und Etablierung eines neuen Prozesses im Konzern unter Berücksichtigung von Konzernverfahren, Release Management und Testmanagement
Skillanforderungen / Kenntnisse:
1. Erfahrungen im Bereich Umgebungsmanagement
2. Erfahrungen im Prozessentwurf, Prozessdesign, Prozessimplementierung und Prozessoptimierung
3. Erfahrungen in Bereich Test / Testmanagement
4. Erfahrungen im Bereich Releasemanagement
5. Erfahrungen im Bereich Changemanagement
6. Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
7. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
8. Sehr gute Erfahrungen in Präsentationstechniken und Moderationstechniken
9. Erfahrungen im Bereich Projektmanagement / Leitung
10. Branchenkenntnisse Banken + Versicherungen
11. Gute Kenntnisse in
a. Microsoft Office
b. Clarity
c. Change und Releastools (MKS, CVS, Clearquest)
12. Erfahrung im Bereich Schulung und Training
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7386
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.