Projektassistent (w/m) - 21965

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Projektassistent (w/m) - 21965

Aufgaben:
Ticketbearbeitung (Remedy und div. Eigenentwicklungen)
Rücknahmenabwicklung (Koordination), Gutschrifterstellung nach Restwertetabellen, Klärung von Auffälligkeiten
Angebotserstellung (Kostenvoranschläge, Dienstleistungsangebote, Kleinprojekte)
Qualitätssicherung
Prozessüberwachung
Terminüberwachung
Kontrolle anhand von KPI und deren Verläufe
Dokumentenarchivierung.
Administrationsaufgaben:
Servicefaktura (Erstellung Faktura nach Kundenvorgaben, Zuordnung von Abnahmedokumenten)
Assetmanagement (Vorbereitung von Tabellen zur Einspielung in die Kundensysteme, Analyse von fehlerhaften Datensätzen)
Betankungsprozess (Schnittstellenfunktion)
Bearbeitung von Kundenbeschwerden
SPOC Funktion
Unterstützung Service Management (Erstellung von Mitarbeiteranforderungen, Begleitung bei Kundenterminen)
Anforderungen:
Kenntnisse und Erfahrungen im angefragten Bereich
im Bereich Reporting sind sehr gute Excel-Fähigkeiten
Pivot-Funktionen und Reporting aus externen Datenquellen ebenso wie die Arbeit mit Makros (Tagesgeschäft)
zu den Aufgaben gehört auch Controlling von einzelnen Serviceeinheiten und Projekten und die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung gemeinsam mit dem Servicemanagement und den Kundenansprechpartnern.
eigenständige Übernahme von Teilprojektaufgaben

Start: ab sofort
Dauer: 31.03.2011 +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21965.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Martin Harder

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
08.12.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
182977
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren