Beschreibung
- Übernahme und Integration der Verfahren in den betreuten Umgebungen- Verfahrensbetrieb/Überwachung während der Servicezeit
- Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft
- Wiederherstellung im Fehler/Störungsfall entsprechend den vereinbarten Service- und Performancelevel sowie den Vorgaben des BF-Handbuchs für die Verfahren
- Benachrichtigung und Reporting
- Zeitgerechte Eskalation von Störungen
- Kommunikation mit Kunden (fachliche Betriebsführung), technischen Betriebsführungen, Servicemanagement und Softwarelieferant (z.B. Entwicklung, Hersteller)
- Pflege und Verwaltung von Dokumentationen
- Mitwirkung bei der technischen Abnahme von Verfahren
Entwicklung BEA Weblogic Standard - erforderlich
Entwicklung JBoss Standard - erforderlich
SBUX Systemadministration Standard - erwünscht
SBLX Systemadministration Standard - erforderlich
BF BetrF Connect Direct Standard - erforderlich
BF BetrF FTP Standard - erforderlich
BF BetrF HTTP Standard - erforderlich
BF BetrF OSI Standard - erforderlich
BF BetrF TCP/IP Standard - erforderlich