Support / Helpdesk Spezialist

Unterschleißheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Support / Helpdesk Spezialist
Kennziffer: 13784

Tätigkeit:
First- und Second Levelsupport bei allen Fragen zu der Logistik Softwarelösung.
Troubleshooting im operativen Betrieb direkt nach Eingang eines Problems.
Parallel werden aktiv Analysen durchgeführt.

- Aufbau und Betrieb unserer Fernwartungszugänge
- Betreuung unseres Pilotbetriebes und Unterstützung der Projektteams
- Remoteinstallationen im Rahmen von Rollouts und Releasewechseln
- Pro aktive Serverüberwachung unserer installierten Basis
- Analyse, Auswertung und Behebung von Fehlermeldungen
- Vorbereitung und Durchführung von Seminaren und Trainings

DV-Umfeld:
Deutsch,Englisch,Französisch,Linux,MS Office 2000,MS Office XP,mySQL,Oracle,Perl,Windows 2000 Client,Windows 2000 Server,Windows CE,Windows XP

Sonstiges:
- Bereitschaft zu Schichtbetrieb, nach Absprache.

Diese Position kann auch in Festanstellung realisiert werden.

Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt als genannt verfügbar sind.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Projektanfragen finden Sie aktuell auf unserer Homepage.

Beginn:
asap

Dauer:
langfristig

Ort:
Unterschleißheim
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
06.12.2010
Ansprechpartner:
Georg de Riese
Projekt-ID:
182570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren