Beschreibung
Support / Helpdesk SpezialistKennziffer: 13784
Tätigkeit:
First- und Second Levelsupport bei allen Fragen zu der Logistik Softwarelösung.
Troubleshooting im operativen Betrieb direkt nach Eingang eines Problems.
Parallel werden aktiv Analysen durchgeführt.
- Aufbau und Betrieb unserer Fernwartungszugänge
- Betreuung unseres Pilotbetriebes und Unterstützung der Projektteams
- Remoteinstallationen im Rahmen von Rollouts und Releasewechseln
- Pro aktive Serverüberwachung unserer installierten Basis
- Analyse, Auswertung und Behebung von Fehlermeldungen
- Vorbereitung und Durchführung von Seminaren und Trainings
DV-Umfeld:
Deutsch,Englisch,Französisch,Linux,MS Office 2000,MS Office XP,mySQL,Oracle,Perl,Windows 2000 Client,Windows 2000 Server,Windows CE,Windows XP
Sonstiges:
- Bereitschaft zu Schichtbetrieb, nach Absprache.
Diese Position kann auch in Festanstellung realisiert werden.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt als genannt verfügbar sind.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Projektanfragen finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
Unterschleißheim