Tech / Bad Homburg: 2nd-Level-Supporter (m/w) / 32030

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Steuerung und Beauftragung eines externen HW Dienstleisters
enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Remote Support und den IT-Abteilungen des Kunden vor Ort
End User Workplace Service
Troubleshooting und Betreuung der XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Thin Clients und Notebooks
Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL

Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, OS2), Installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen
Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 10.12.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract
Start
10.12.2010
Dauer
31.03.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.12.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
182445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren