HH - Python Entwicklung im Bereich CGI Produktion (m/w/d)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden bin ich auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für folgendes Projekt:

Start: 11.11.2019
Dauer: 80 Projekttage
Auslastung: 5 Tage/Woche

++ Für die CGI Produktion soll ein Produktionstool (Projektmanagementsoftware) etabliert werden ++

Umzusetzende Leistungen:
• Anpassung der Software Shotgun, entsprechend der Pipeline und des Workflows
• Es muss neben der Umsetzung auch eine Idee entwickelt werden, wie ein Arbeiten mit Shotgun und der Produktionsidee am sinnvollsten und effizientesten aussehen kann.

Anforderungen:
• Python Entwicklung im Context von DCC applications (Maya, Max, Nuke, etc)
• Produktionserfahrung mit modernen C++/GO

Nice to have:
• Verständnis für CGI/VFX Produktionen und deren Teile

Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, freue ich mich über die Zusendung der passenden CVs inkl. Stundensatz sowie die Verfügbarkeit.

Viele Grüße aus Heidelberg

Kim Förster | Manager of Consultant Relations | Questax Experts GmbH
Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg

Tel:
Start
11.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Questax Experts GmbH
Eingestellt
17.09.2019
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
1824078
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren