HH - Python Entwicklung im Bereich CGI Produktion (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2019
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Questax Experts GmbH
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
17.09.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1824078


Für unseren Kunden bin ich auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für folgendes Projekt:

Start:
Dauer: 80 Projekttage
Auslastung: 5 Tage/Woche

++ Für die CGI Produktion soll ein Produktionstool (Projektmanagementsoftware) etabliert werden ++

Umzusetzende Leistungen:
• Anpassung der Software Shotgun, entsprechend der Pipeline und des Workflows
• Es muss neben der Umsetzung auch eine Idee entwickelt werden, wie ein Arbeiten mit Shotgun und der Produktionsidee am sinnvollsten und effizientesten aussehen kann.

Anforderungen:
• Python Entwicklung im Context von DCC applications (Maya, Max, Nuke, etc)
• Produktionserfahrung mit modernen C++/GO

Nice to have:
• Verständnis für CGI/VFX Produktionen und deren Teile

Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, freue ich mich über die Zusendung der passenden CVs inkl. Stundensatz sowie die Verfügbarkeit.

Viele Grüße aus Heidelberg

Kim Förster | Manager of Consultant Relations | Questax Experts GmbH
Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg

Tel: