Endkundenprojekt

Unterstützung / Beratung für Online-Marketing-Kampagnen gesucht

Nürnberg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind eine Internetagentur (wwnbg.de) im Herzen Nürnbergs, entwickeln individuelle webbasierte Software-Lösungen für unsere Kunden auf der Basis von Open-Source-Technologien wie Symfony und elasticsearch und bieten Dienstleistungen/Services wie Hosting, Beratung und Support an. Erfolgreiche Projekte sind die Entwicklung eines Online-Lizenzierungstools für den Production Music Verlag SONOTON Music, das Online-Portal meinhoergeraet.de und die Entwicklung und das Hosting des Online-Portals freelancexpress.de im Auftrag der freelancermap GmbH aus Nürnberg.

Derzeit befinden wir uns in der Planungsphase unserer nächsten Marketing- und Werbe-Kampagnen. Um diese effizient und erfolgreich zu gestalten, sind wir auf der Suche nach erfahrenen Freelancern, die uns hierbei beratend unterstützen.

Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing im Bereich IT-Dienstleistungen (speziell Webentwicklung) mit? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Start
10.2019
Von
webworks nürnberg UG (haftungsbeschränkt)
Eingestellt
12.09.2019
Ansprechpartner:
Anton Dachauer
Projekt-ID:
1822437
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren