Beschreibung
duragIS sucht für seinen Kunden in Bonn einen Projektmanager (m/w) mit Erfahrungen im Service Management.Der Schwerpunkt der Tätigkeit ist, die Aufgabenbereiche aus dem Bereich Bürokommunikation unseres Kunden zu verstehen und diese Aufgaben als Multiplikator an die Abteilung IT-SMAN wieder zu übergeben. Um diese Aufgabe ausführen zu können, sind gute ITIL-Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich IT Servicemanagement IT Servicemanagement mit Schwerpunkt Bürokommunikation im Telekommuniktionsumfeld notwendig.
Telecommunication +++
ITIL-Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrungen im Service Management idealerweise innerhalb der Telekommunikation sind vorteilhaft.
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse
ICT
IT-Know How von großen Nutzerumgebungen insbesondere im Telekommunikationsumfeld.
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen