Unterstützung Bereich Kundensupport, First- und Second Support - Dienstleistung (18S-58549)

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Zur Sicherstellung des nachfolgenden Aufgabengebietes stehen durch die Priorisierung wichtiger Projekte interne Ressourcen vorübergehend nicht zur Verfügung. Zur Sicherstellung der Geschäftsfähigkeit der Fachbereiche hinsichtlich der Verfügbarkeit und der Weiterentwicklung stabiler performanter Systeme benötigen wir daher externe Unterstützung.

Kurzbeschreibung der Leistung
? Sicherstellung der Geschäftsfähigkeit der Fachbereiche durch die Verfügbarkeit und Weiterentwicklung stabiler performanter Systeme im notwendigen Umfang
? Betreuung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Kerngeschäftsanwendungen für VRF (Factoring) und VRD (Zentralregulierung)
Vorgaben: taggleiche Verarbeitung von rechnungsrelevanten Informationen; Abdeckung der Anforderungen des BaFin im Bezug auf die operationalen Risiken

Anforderung:
? Erfahrung im Bereich Kundensupport, First- und Second Support
? Know-How und mehrjährige Erfahrung im Rahmen der Administration von Edifact und WEB Anwendungen
? Erfahrung in der Projektarbeit (Konzeption, Koordination und Steuerung)
? Erfahrung im i5 Umfeld
? Systemadministration und Entwicklung von CL Programmen

Beginn: 01.01.2011
Dauer: 31.12.2011 (140 PT)
Branche: Dienstleistung
Start
01.2011
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.11.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
180742
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren