Beschreibung
Aufgabe:? Verantwortung für die schweizweite, grundlegende Requirements Dokumentation für die Antragsfunktionalität
? Verantwortung für zeitgerechte und präzise Analyse aller Schnittstellen dieser Funktionalität; hier
ist schwerpunktmässig die Wiederverwendbarkeit existierender Komponenten zu prüfen.
? Erstellen von Spezifikationen und/oder Wiederverwendungskonzepten
? Erstellen von Testfällen in Zusammenarbeit mit dem Testmanagement des Projektes, um eine
saubere Antragserfassung zu gewährleisten.
? Abstimmung der Form der Requirements-Dokumente
Anforderung:
? Good Business Analyst Skills
? Deep knowledge in Life Insurance Business and ideally in POS functions
? Fast and powerful comprehension and networked thinking
? Able to work under pressure and in a multicultural, x-border environment
Tools / Methods: RUP, SCRUM, HP Quality Center, MS-Office, MS-Visio
Operating System: Windows
Englisch: gut
Deutsch: fließend
Beginn: nach Absprache
Dauer: nach Absprache
Branche: Versicherung