Beschreibung
Aufgabe:? kaufmännische Berufsausbildung
? mehrjährige Erfahrung im Sekretariat mit internationalen Kontakten
? Souveräner Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (va. Powerpoint und Excel)
? gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
? Durchsetzungsfähigkeit, Loyalität und Diskretion
Kenntnisse & Kompetenzen
? Verantwortung für die Koordination von Terminen
? Erstellung von Geschäftskorrespondenz per Post und Email in deutscher und englischer Sprache
? Planung von Dienstreisen
? Planung, Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Events
? Strukturierung und Durchführung der gesamten Büroorganisation
? Vorbereitung und Erstellung von Vorlagen/Präsentationen in Powerpoint
? Protokollführung
Anforderung:
? Verantwortung für die Koordination von Terminen
? Erstellung von Geschäftskorrespondenz per Post und Email in deutscher und englischer Sprache
? Planung von Dienstreisen
? Planung, Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Events
? Strukturierung und Durchführung der gesamten Büroorganisation
? Vorbereitung und Erstellung von Vorlagen/Präsentationen in Powerpoint
? Protokollführung
Beginn: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Automotive