Beschreibung
CRM Manager/in (m/w/d) gesuchtfür einen spannenden Kunden in Frankfurt bin ich auf der Suche nach einem/einer erfahrenen CRM Manager/in
Das Projekt:
- Start: ASAP, latest 01.10.2019
- Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
- Ort: Frankfurt (1 Tag remote)
Aufgaben:
- Planung, Durchführung und Auswertung von CRM basierten E-Mail Kampagnen
- Planung, Durchführung und Auswertung von digitalen Gewinnspielen zur Lead-Generierung auf CRM-Basis
- Research/ Umsetzungen von Kundenbefragungen auf CRM-Basis
- Ansprechpartner und Berater für Fachabteilungen rund um die Themen CRM und Daten
- Koordiation des Kundendialogs über den Kanal E-Mail (Response Management)
- Unterstützung von Vertriebsaktivitäten im B2B Umfeld im Kontext CRM/digitales Marketing
- Fachliche Begleitung von CRM Entwicklungsprojekten: Projekt- und Teilprojektleitung: z.B. externe Datenanreicherung,
- Adaption von Schnittstellen und Reportings
- Anbindung von Web Services an das CRM
Dein Profil:
- Berufserfahrung: 1 bis 2 Jahre (hier nicht besser mehr? 3 Jahre?)
- Praktische Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen, idealerweise mit SAP CRM
- Praktische Erfahrungen im Kampagnen-Management (E-Mail, SEM und Social Media)
- Hohe Affinität für Daten und Zahlen
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Freude an Aufgabenstellungen im digitalen Kontext
- Plattformübergreifendes digitales Denken und Erkennen von digitalen Trends
Tätigkeiten:
Klingt das interessant für Dich?
Dann sende mir bitte deinen aktuellen CV im Word Format inklusive deiner All In Rate an meine Email. Für weitere Infos kannst du auch gerne anrufen.
Ist die Stelle für Dich nicht interessant oder bist Du gerade im Projekt, kennst aber jemanden, für den es interessant ist. Dann leite die Anfrage gerne weiter. Erfolgreiche Platzierungen, die durch Empfehlungen zustande gekommen sind, honorieren wir mit einem Amazongutschein in Höhe von 250€.