Beschreibung
Einkäufer Global Procurement (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 09/19
Dauer: 11 MM+
Meine Aufgaben:
- Konsolidierung, Interpretation und Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen
- Organisation von Lieferanten-Informationen (z.B. Sideconditions) sowie Pflege von Stammdaten (KPIs)
- Aufsetzen und Durchführen von Standardprozessen (Erstellung und Auswertung von Tender Matrizen und Angeboten, Erstellung von verschiedenen Szenarien), qualitative Bewertung
- Strukturierung von Demand Owner-Anforderungen (während Vorbereitung, Verhandlung, Abschluss)
- Erstellen von Präsentationen und Reports
- Organisation und Planung von Meetings und Minutes
- Vertragsanalysen nach vorgegebenen Kriterien erstellen
- Entwicklung von Tender Roadmap in Excel/Access
- Aufsetzen und Pflege von Sharepoints
- Analyse von Benchmarking Infos
Meine Qualifikation
- Erfahrung mit MS Office 365, insbesondere Excel und PowerPoint, Sharepoint, TICONTRACT gewünscht
- Fließendes Englisch in Wort und Schrift (Projektsprache Englisch)
- Grundverständnis im Sea/Air Freight und Inbound sowie Category- und Tender Management
- Sehr effiziente Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten im Lieferanten- und Management-Umfeld
Meine Vorteile:
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Maximilian Barz
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: