Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden in Baden-Württemberg suchen wir ab August Unterstützung im 1st Level Support/der Administration (m/w/d) von Netzwerkkomponenten.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 1st-Level-Supports
* Dokumentation eingegangener Störungs-Meldungen und Anfragen im Ticketsystem
* Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit / Unterstützung
* Client Service
* Allgemeine Systemadministration
Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich
* Idealerweise Citrix-Kenntnisse
* Idealerweise ITIL Kenntnisse
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Netzwerkkomponenten
Fähigkeiten (Nice to have)
Citrix