Unterstützung im 1st Level Support/der Administration (m/w/d) von Netzwerkkomponenten

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Baden-Württemberg suchen wir ab August Unterstützung im 1st Level Support/der Administration (m/w/d) von Netzwerkkomponenten.

Aufgaben:
* Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 1st-Level-Supports
* Dokumentation eingegangener Störungs-Meldungen und Anfragen im Ticketsystem
* Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit / Unterstützung
* Client Service
* Allgemeine Systemadministration

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich
* Idealerweise Citrix-Kenntnisse
* Idealerweise ITIL Kenntnisse
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln



Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Netzwerkkomponenten

Fähigkeiten (Nice to have)
Citrix
Start
01.08.2019
Dauer
3MM
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
6732
Eingestellt
16.07.2019
Projekt-ID:
1798145
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren