Endkundenprojekt

CRM System entwickeln / einrichten

Nordrhein-Westfalen, Neuss  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Marketing CRM Kanban

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden der mit und für uns ein CRM System entwickeln kann, dieses soll sehr lean sein und folgende Aufgaben bewältigen können:

1. Abbildung des Prozesses, den ein Neukunde bei uns durchläuft mit Übersicht in welcher Phase er steckt und Anbindung an eine E-Mail Marketing Software zum automatischen E-Mail Versand.

2. Kalendersoftware Anbindung, um Telefon Termine mit Leads zu vereinbaren.

3. Anzeigen und Auswerten von Vertriebskennzahlen in einem Kanban Board.

4. Zahlungsprozess über ein Stripe Bezahlformular

Das CRM kann gerne auf einer bestehenden CRM Software aufgebaut werden, wenn Du bereits Erfahrungen mit einer bestimmten CRM Software hast, freuen wir uns auf Dein Angebot.

Viele Grüße.
Start
ab sofort
Von
Mehr Geschäft Business Coaching GmbH
Eingestellt
10.07.2019
Ansprechpartner:
Patrick Kaschuba
Projekt-ID:
1795558
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren