PayPal Implementierung

Sachsen, Niederfrohna  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir müssen in einen WebEditor PayPal und PayPal Plus implementieren. Das ist sogar schon geschehen. Es gibt bei der Funktionalität noch ein paar kleine Hänger und ich muss einen Test für die Zugangsdaten zusätzlich einbauen. Das ganze Teil ist sehr umfangreich. Eine Arbeit über Fernzugriff, Mail oder Skype kommt nicht in Betracht. Das hatte ich bereits ohne Erfolg. Es ist also zwingend nötig, dass Sie hier in meinem Büro mit mir zusammen arbeiten. Das Büro befindet sich in 09243 Niederfrohna. Platz ist genug da. In 2 - 4 Stunden zuzüglich Fahrt, sollte das erledigt sein. Bei Interesse rufen Sie mich bitte an, die Zeit drängt da etwas.
Den Editor habe ich selbst programmiert. Den werden Sie so nicht schon kennen. Genau deswegen soll das ja auch in meinem Büro passieren. Es ist weniger die Implementierung als die Funktionsweise der API. Wie gesagt, wir haben PayPal und auch PayPal Plus bereits implementiert. Aber es ist noch nicht so richtig wie es sein soll. Ich brauche also jemanden, der die API kennt. Der Support bei PayPal ist da leider auch nicht so wirklich hilfreich. Bitte um telefonische Kontaktaufnahme um die weiteren Schritte zu besprechen.

Hier noch der Link zum Editor
https://kon17-test-3.applicationhost.de/index.php?cm_key=a87ff679a2f3e71d9181a67bc

Wir hatten noch ein weiteres Projekt laufen. Den File Upload. Da hatten wir ursprünglich gedacht, wir konnten das lösen, dem ist aber nicht so. Wir haben immer noch Problem mit den großen Dateien. Wir müssen den "normalen" Bildupload splitten und auch den internen Upload der Bilder aus dem Canvas (ByteArray) auf den Server. Auch hier nur vor Ort. Das wird sonst nichts. Bezahlt wird das, das ist kein Problem. Aber ich möchte das hier vor Ort am System mit Ihnen erarbeiten. "Telefonspezialisten" hatten wir bereits genug.

Telefon

M. Fiedler
Fa. Psygonis
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Psygonis UG
Eingestellt
06.07.2019
Ansprechpartner:
Mathias Fiedler
Projekt-ID:
1794100
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren