Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Win7
gutes Hardware Know How, wünschenswert wären Lotus Notes (Client) Kenntnisse
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7 )
Erfahrung im vor Ort Support
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft MS Office
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse der Active Directory Strukturen
sehr gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Erfahrung im Umgang mit SLA & OL
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (OVSD und OVSC)
Kenntnisse über mind. ein mobiles System (PocketPC bzw WindowsMobile, Palm, Blackberry,etc) sowie Synchronisation der Geräte mit Desktop
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (OSI-Modell, TCP/IP-Modell, IP-Protokoll, DNS-Funktion, etc)
Erfahrung im Remote Support
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Softskills:
Belastbarkeit
Flexibilität
eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kunden -und Serviceorientierung
guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Must-have-Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIN 7
Lotus Notes
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 22.11.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract