Support-Spezialisten (m/w)

in Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Support-Spezialisten (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Chemische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Erfassen, Klassifizieren und Analysieren von Kundenproblemen aus Sicht des Customer & WorkplaceServices (Incidents) im Application-Umfeld
  • Erarbeiten und Präsentieren von 1st Level Lösungen
  • Dokumentation und Koordination von Problem- und Changerequests aus dem gesamten IT-Umfeld
  • Weiterleitung von Problem- und Changerequests an 2nd Level Funktionen
  • Nachverfolgung von Problem- und Changerequests
  • Pflege von Lösungs- und Wissensdatenbanken
  • Anstossen und Monitoren von Eskalationsprozeduren
  • Lösung von Problemen ggf. unter Hinzuziehung anderer BIS-Einheiten
  • Bereitschaften und Erreichbarkeiten gemäß den SLA-Anforderungen
  • Benutzerverwaltung


Ihre Qualifikation
  • Kenntnissse in marktüblichen, gängigen IT-Produkten und Serviceanforderungen
  • Erfahrung mit Intranet-Anwendungen und Tools
  • Erfahrung mit Office-Produkten
  • Erfahrung im Umgang mit Lotus Notes
  • SAP Basisausbildung und/oder fundierte Anwendungserfahrung in den SAP-Modulen SD, MM, PM,PP, PS, CATS



Skills:
- Sonstige Standardsoftware
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.11.2010
Ansprechpartner:
Katharina Tuschhoff-M?ller
Projekt-ID:
178899
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren