Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Support-Spezialisten (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Chemische Industrie
Ihre Aufgaben:
- Erfassen, Klassifizieren und Analysieren von Kundenproblemen aus Sicht des Customer & WorkplaceServices (Incidents) im Application-Umfeld
- Erarbeiten und Präsentieren von 1st Level Lösungen
- Dokumentation und Koordination von Problem- und Changerequests aus dem gesamten IT-Umfeld
- Weiterleitung von Problem- und Changerequests an 2nd Level Funktionen
- Nachverfolgung von Problem- und Changerequests
- Pflege von Lösungs- und Wissensdatenbanken
- Anstossen und Monitoren von Eskalationsprozeduren
- Lösung von Problemen ggf. unter Hinzuziehung anderer BIS-Einheiten
- Bereitschaften und Erreichbarkeiten gemäß den SLA-Anforderungen
- Benutzerverwaltung
Ihre Qualifikation
- Kenntnissse in marktüblichen, gängigen IT-Produkten und Serviceanforderungen
- Erfahrung mit Intranet-Anwendungen und Tools
- Erfahrung mit Office-Produkten
- Erfahrung im Umgang mit Lotus Notes
- SAP Basisausbildung und/oder fundierte Anwendungserfahrung in den SAP-Modulen SD, MM, PM,PP, PS, CATS
Skills:
- Sonstige Standardsoftware