Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.
Aufgabenbeschreibung
- Second und Third Level Support
- Lösung von Tickets im SB-Terminal-Umfeld
- Management im Bereich Customer Relationship und Incidents
- Auswertung von Daten sowie die Unterstützung beim Rollout
- Dokumentationserstellung und Reporting
Anforderungsprofil
- Fundiertes Wissen in Windows Betriebssysteme und Shell
- Sehr gute Netzwerk IP-Kenntnisse
- Wünschenswert sind Erfahrungen in der Banken-Branche
- Angemessene kundenorientierte Kommunikation
Ihre Vorteile
- Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Umfeld sowie ein hochmotiviertes Team
- Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
- Einbringen Ihrer Fachexpertise mit der Erweiterung Ihres Netzwerks
- Die Aussicht auf eine Festanstellung
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn David Gehrke. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr David Gehrke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr David Gehrke
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/