Beschreibung
Hallo,Momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem First Level Supporter für ein Projekt in München.
Der Einsatzzeitraum ist von Montag bis Freitag von 6:45 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Kandidat wird in diesem Zeitraum für 8 Stunden eingesetzt. Die genauen Zeiten werden in Abstimmung mit dem Team festgelegt.
Es werden die Mitarbeiter der Behörde bei Problemen mit den PCs oder Fachprogrammen unterstützt. Schwerpunkt der Mitarbeiter wäre die Unterstützung bei Windows 10 sowie OneDrive und Office 365 Problemen.
Anforderungen:
-
Erste Hotline-Erfahrungen -
Gute Windows 10 Kenntnisse -
Gute Kennnisse von OneDrive und Office 365 -
Grundkenntnisse von Dell und Lenovo Hardware -
Grundkenntnisse Funktion Netzwerk -
Grundkenntnisse SCCM -
Soziale Kompetenz und freundlicher Umgang mit Behördenmitarbeitern -
Geduld und Erklärungsbereitschaft -
Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
Dauer : 4-6 Monate
Vergütung : 20-25€/Std All in mit Option auf Verlängerung
Wie klingt das für Sie?
Ich würde mich sehr über die Zusendung Ihres CVs an freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Lucas Hendrik Allendörfer