Beschreibung
Projektleiter im Bereich LLR (Loan Loss Reserve) / Kreditausfallrücklagen
Dauer: zwei Monate, Option auf Verlängerung 2011 Einsatzort: NRW; Beginn: a.s.a.p.
Als Projektleiter im Bereich LLR werden Sie die Business Requirements mit der Fachseite der Bank besprechen, die Implementation mit der IT besprechen und die Umsetzung begleiten.
Aufgaben:
-Projektleitung
-Erstellung des Projektplanes
-Leitung des Projektteams
-Kommunikation mit der Fachseite der Bank
-Implementation der Business Requirements
Anforderungen:
-Erfahrung in der Projektleitung oder im Projektmanagement
-IFRS Basiskenntnisse
-LLR (Loan loss reserve) Kenntnisse
-SAS und Host (AS 400, MBS) Kenntnisse
-Bankenknowhow aus dem Retailbereich
-gute analystische Fähigkeiten
-Fließende Englischkenntnisse
Wichtiger Hinweis:
Der PL sollte auch IT- Analysten Aufgaben wahrnehmen können, da eine strikte Trennung
dieser Aufgabengebiete aufgrund des Umfangs des Projektes nicht möglich sein wird!
Sollten Sie Interesse an dieser Vakanz haben, senden Sie bitte Ihren CV als Worddokument und Ihre monetäre Vorstellung an
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Freundliche Grüße
Jürgen Kramer
Account Manager
Business Consulting Services
Application Consulting Services
Enterprise and Training Services
INAXIO GmbH & Co. KG
Conradin- Kreutzer Str. 44
D-78333 Stockach
Mobile: