Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Servicetechniker sind Sie verantwortlich für den Betrieb und die Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifische Lösungen, einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur. Ferner gehören zu Ihren Aufgaben die Umsetzung der vereinbarten Servicelevel im Verantwortungsbereich, der 2nd Level Support sowie die Unterstützung der internen Schnittstellen zur Problemlösung.
Ihre Aufgaben:
Incident Management:
Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
Change Management:
Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK- Umfeld und Dokumentation in den Verfahren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
Nachgewiesene Schulung zur elektrotechnisch unterwiesenen Person
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Support / ITIL
Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
Gute Erfahrungen mit einem Ticket System
Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch
Rahmenparameter:
Standort: Bonn
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: asap bis 31.10.2020
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.10.2020
Art: Contract