Interim Einkäufer Baumanagement (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08/2019
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Nordrhein-Westfalen
Eingestellt:
13.06.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1784013

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo zusammen,

Für meinen Kunden aus NRW suche ich einen Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Baumanagement

Ihre Aufgaben:
  • Beschaffung von Bau- und Facility-Management-Leistungen sowie von Ingenieur- und Architektenleistungen
  • Ausschreibungen nach VOB/VgV
  • Nachtragsmanagement: Vermeidung, Prüfung, Bewertung, Verhandlung von Nachtragsforderungen
  • Verhandlungsführung mit internen Kunden und auch extern mit Lieferanten, insbes. von Sachnachträgen und Bauzeitverlängerungsforderungen
  • Beschaffungsmarktanalysen
  • Crossfunktionale Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Projektmanagement sehr stark
  • Teamführung

Ihre Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bau-/Wirtschaftsingenieurwesens oder Baumanagements oder betriebswirtschaftliches und/oder juristisches Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Bau / Facility Management
  • Kenntnisse im Vergabe- und nationalen Werkvertragsrecht, u.a. dem GWB, der VOB dem VgV, dem BGB und der HOAI sowie Erfahrung bei der Gestaltung der entsprechenden Vertragswerke
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP MM


Sollten Sie aktuell verfügbar sein und Interesse an diesem interessanten Projekt haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV (in Wordformat) sowie Ihren gewünschten All-in Tagessatz an d.cicek[at]huxley.com zu senden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter zur Verfügung. Freue mich auf Ihre Unterlagen!

Viele Grüße,

DilanCicek