Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Terminvereinbarung mit dem Empfänger
Vor-Ort-Diagnose der Störung, evtl. Störungsbehebung und ggf. weitere Maßnahmen veranlassen
Erbringen von Standard Onsite Services, auch bei den nicht permanent besetzten Standorten
Mitarbeit im Service Point (Walk In Center)
Ihr Profil:
Erfahrung im Onsite Support von mindestens 1 Jahr (Junior Techniker)
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Leipzig
Einsatzzeit:01.07.2019
Auslastung: Vollzeit
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Phillip Stavroudis
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract