Endkundenprojekt

Frontend Developer (f/m/d) für unser SaaS Produkt und einen Marktführer im E-Commerce Sektor - Trusted Shops

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,
das Trustbadge ist eines unserer Kernprodukte mit der höchsten Sichtbarkeit im E-Commerce Sektor. Für unser Produktteam, welches das Trustbadge stetig weiterentwickelt, suchen wir einen Frontend Entwickler mit sehr guten Kenntnissen in Javascript. Daneben spielen natürlich die üblichen Technologien wie CSS und HTML eine wichtige Rolle. Leichte Kenntnisse in PHP und/oder erste Erfahrung mit Angular wären vorteilhaft, aber sind keine Must-Haves. Die Arbeit findet weitestgehend auf englisch statt, da wir ein internationales Team haben. Unternehmenssprache ist aber dennoch deutsch.

Du möchtest genauer wissen, wie das Produkt aussieht und genutzt wird? Dann schau dir gerne den folgenden Link an:
https://www.trustedshops.de/shopbetreiber/trustbadge/
Dann weißt du auch ganz genau worum es geht.

Im agilen Team arbeitest du zusammen mit einem Product Owner, Backend Entwicklern, einem DevOps und nach Bedarf ein UXler und Agile Coach. Wir arbeiten je nach Bedarf und eigener Einschätzung mit Elementen aus Scurm und Kanban, allerdings liegt die Entscheidung hier beim Team. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist uns sehr wichtig, weshalb wir gerade zu Beginn des Projekts keine festen Remote-Tage einbauen möchten. Natürlich ist es unter bestimmten Bedingungen immer möglich, Tätigkeiten Remote zu erledigen.

Damit wir nicht ins Nachrücken geraten, suchen wir die Rolle nun frühzeitig, aber dennoch ASAP.

Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt zu dir!



Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Trusted Shops
Eingestellt
07.06.2019
Ansprechpartner:
Bennet Reiners
Projekt-ID:
1781781
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren