Beschreibung
Aufgabe• Programmierungen von Routingstrategien für Telefonie und schriftliche Kontaktkanäle ist
Schwerpunkt.
• Es handelt sich dabei um Anwendungsprogrammierung der IRRP Routingplattform auf Basis
der Genesys Middleware.
• Vorbewertung und Analyse von IV-Anforderungen
• Bearbeitung auf technischer Ebene von Anfragen in Richtung IRRP (technische Analyse)
• Erstellung von Vorstudien und Konzepten (Fach- und DV-Konzeption)
• Konzeption und Design von IV-Anforderungen im Rahmen bestehender IV-Systeme
• Entwicklung von systemübergreifenden Lösungskonzepten
• Durchführung von Präsentationen und Moderation von Workshops
Anforderungen
• Call Center Reporting Kenntnisse sollten vorliegen
• Benötigt werden unbedingt folgende Skills: Genesys Routing Telefonie +++, Genesys Business
Process Routing +++, Genesys Reporting +
• Englisch gute Kenntnisse
• UNIX (andere) +
• Oracle +