Beschreibung
Sie suchen ein neues Projekt?Für ein Kundenprojekt sucht Experis Sie als Business Analyst (m/f/d) MRM Systeme am Standort München.
- Business Analyse
- Support beim Anforderungsmanagement an das Planungstool
- Plausibilitätsprüfung der Anforderungen und Beratung anhand von Best Practice Erfahrung
- Support bei der Auswahl des geeigneten Tools/ Systems (insb. Adobe Campaigns vs. Power BI)
- Prüfung der technischen Umsetzbarkeit der Anforderungen im ausgewählten Tool/ System
- MRM (Marketing-Ressourcen-Management) Toll soll stufenweise ausgerollt werden
Sprachkenntnisse: deutsch
Einsatzort: München
Auslastung:3 Tage/ Woche
Laufzeit: 3 Monate (Option auf Verlängerung)
Skills:
- Detaillierte Kenntnisse in Adobe Campaigns
- Erfahrung im Aufsatz von MRM Systemen
- Mehrjährige Expertise in den Aufnahmen und Definition von Businessprozessen, inkl. Prozess-Optimierung (Tool-losgelöste Analyse)
- Mehrjährige und branchenübergreifende Erfahrung mit Kampagnen-Planungs-Systemen
Das richtige Projekt?
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.