Ich suche einen Webdesigner und Datenbank spezialisten der sich auf "asp.net" spezialisiert hat - Evtl. auch jemanden der als Partner einsteigen möchte

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe (Verlängerung möglich)
Von:
LiftFinder
Ort:
Regensburg Bad Abbach Ortsteil Dünzling
Eingestellt:
25.05.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1776716


Ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner der entweder als Freelancer mit mir Langfristig zusammenarbeiten möchte, oder evtl. sogar jemanden der bei mir in die Firma mit einsteigen möchte. Aktuell arbeite ich mit einem Programmierer seit über 15 Jahren zusammen, dieser möchte aber in Zukunft etwas kürzertreten.

Ich habe mich auf eine Branche spezialisiert und bin in diesem Bereich auch Marktführer in DE.

Ich suche einen Partner der ehrgeizig ist, Ideen hat, was bewegen möchte und nicht nur den Markt hinterherläuft. Aktuell scheitert es bei mir nicht an den Ideen, sondern an einem Partner, der Geil auf Erfolg ist.

Die Datenbank www.liftfinder.com betreibt in erster Linie 15 Schnittstellen zu verschiedenen Online-Portalen und baut im Jahr ca. 20 Webseiten für Stapler-Händler.
Hier unsere Referenz-List: https://www.liftfinder.com/index.asp?b_id=880&k_id=9250


Sollten Sie Interesse haben, dann melden Sie sich.

Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, möchte noch 10 bis max. 15 Jahre Vollgas arbeiten und dann meine Firma komplett abgeben.