Endkundenprojekt

Ich suche einen Webdesigner und Datenbank spezialisten der sich auf "asp.net" spezialisiert hat - Evtl. auch jemanden der als Partner einsteigen möchte

Regensburg, Bayern, Bad Abbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner der entweder als Freelancer mit mir Langfristig zusammenarbeiten möchte, oder evtl. sogar jemanden der bei mir in die Firma mit einsteigen möchte. Aktuell arbeite ich mit einem Programmierer seit über 15 Jahren zusammen, dieser möchte aber in Zukunft etwas kürzertreten.

Ich habe mich auf eine Branche spezialisiert und bin in diesem Bereich auch Marktführer in DE.

Ich suche einen Partner der ehrgeizig ist, Ideen hat, was bewegen möchte und nicht nur den Markt hinterherläuft. Aktuell scheitert es bei mir nicht an den Ideen, sondern an einem Partner, der Geil auf Erfolg ist.

Die Datenbank www.liftfinder.com betreibt in erster Linie 15 Schnittstellen zu verschiedenen Online-Portalen und baut im Jahr ca. 20 Webseiten für Stapler-Händler.
Hier unsere Referenz-List: https://www.liftfinder.com/index.asp?b_id=880&k_id=9250


Sollten Sie Interesse haben, dann melden Sie sich.

Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, möchte noch 10 bis max. 15 Jahre Vollgas arbeiten und dann meine Firma komplett abgeben.
Start
ab sofort
Von
LiftFinder
Eingestellt
25.05.2019
Ansprechpartner:
Gerhard Mühldorfer
Projekt-ID:
1776716
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren