Unterstützung LAN Service Support / 2nd- Level LAN Support (w/m) - Industrie (6S-58305)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
LAN Service Support / 2nd- Level LAN Support

Anforderung:
Gute Kenntnisse im Betrieb und Troubleshooting von lokalen Netzen auf Basis von Cisco Komponenten.
Gute Kenntnisse der folgenden Plattformen und zugehörigen Betriebssoftware (IOS):
Catalyst 3750 Series , Catalyst 4500 Series , Catalyst 6500 Series
Gute Kenntnisse Im Bereich von Switching- und Routing-Technologien, im Design von L2 und L3 Campusnetzen, sowie im Bereich der folgenden Routing-Protokolle:
BGP, OSPF, EIGRP
Erfahrung im LAN Rechenzentrumsbetrieb
Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows und Linux
Sehr gute Kenntnisse im Bereich der GMP/FDA Compliance, sowie in GMP qualifizierten Umgebungen. Aktualisierung und Entwicklung von Standard Operating Procedures (SOPs). Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Erstellung von Spezifikationen für LAN Infrastrukturkomponenten im Rahmen von GMP Qualifizierungen.
Zertifizierungen: Cisco CCNA und CCP
Kenntnis des Asset Dokumentationssystems Command (C6000)
Kenntnis des Tickettools Applix (Trio)
Kenntnisse im Netzmanagement-Umfeld und den genutzten Tools, z.B. WhatsUp
Bereitschaft zur Unterstützung der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten.
gute Englisch-Kenntnisse

Beginn: 08.11.2010
Dauer: 1 Monat +
Branche: Industrie
Start
11.2010
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.11.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
177606
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren