Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Techniker für User Help Desk (w/m) - 21726
Aufgaben:
IT Support im User Help Desk
Anforderungen:
Microsoft Umfeld
HP Hardware
Lexmark Drucker Konfiguration / Reparatur
Windows 7 Fundiert (gerne Zertifiziert als Win 7 Support-Techniker)
Windows Virtual Machines
MS Office fundiert
Citrix Program Neighborhood
Netzwerk TCP/IP v4, DNS, DHCP Grundkenntnisse
TeamViewer
MS System Center Configuration Manager 2007 Handhabung / Nutzung
Juniper VPN Handhabung / Grundkenntnisse wünschenswert
Start: ab sofort
Dauer: 31.03.2010
Einsatzort: Mannheim
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21726.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Marco Winterbauer