Beschreibung
Über den Kunden:Es wird ein erfahrener Data Scientist für ein Medienunternehmen gesucht, der die Analysemodelle, Machine Learning Modelle und Algorithmen anhand von Nutzerdaten entwickelt, um dadurch die Kernthemen wie Advertising, Onsite-Personalisierung und Product Recommendations voranzutreiben.
Über expertmatch:
Wir verbinden über unsere Plattform die besten Tech-Freelancer mit spannenden Unternehmen. Das Ziel ist es, für beide Seiten eine attraktive Lösung zu schaffen: qualifizierte und zeitnahe Kompetenzen für Unternehmen, sichere und spannende Projekte für Freelancer.
Deine Aufgaben:
• Verwenden von Big Data Technologien (Hadoop, SQL, Hive, Spark, MongoDB)
• Dokumentation und Visualisierung der Ergebnisse (Data Visualization)
• Reporting der Ergebnisse und Insights
Deine Anforderungen:
• mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendung von statistischen Methoden, Vorhersagemodellen, Deep Learning und Machine Learning (z.B. Segmentierungsverfahren, Natural Language Processing, Random Forest)
• idealerweise im Bereich Digital Advertising
• fundierte SQL Kentnisse und praktische Erfahrungen in der Anwendung von Big Data Technologien (Hadoop, Hive, Spark, MongoDB)
• sehr gute Programmierkenntnisse in R und/oder Python (Libraries: pandas, pyspark, matplotlib, seaborn, sklearn)
• methodisches Verständnis von Tracking, Profiling und Personalisierungstechnologien im Bereich Web und App
Die Rahmenbedingungen:
Ort: Unterföhring
Start: asap
Dauer: 3 Monate – Verlängerung möglich
Auslastung: Gerne 100 %
Klingt das nach einem spannenden Projekt?
Damit wir dein Profil zur Vorstellung beim Kunden nutzen dürfen, hinterlege dein Informationen bitte innerhalb von nur 2 Minuten unter https://expertmatch.io/register/freelancer und sende mir parallel eine E-Mail mit einer kurzen Begründung, warum du besonders gut auf die Position passt und dem Zieltagessatz sowie evtl. vorhandenem Spielraum an – vielen Dank.