Beschreibung
Sehr geehrter Bewerber/in,hier bietet sich diese interessante Perspektive in Festanstellung für Sie.
Die Aufgabenbereiche umfassen den 1st & 2nd Level IT Support.
Start: ASAP oder 01.06.2019
Ende: Dez 2019 - Auf Wunsch auch in Festanstellung Übernahme möglich
Kunde: Systemhaus
Was Sie bei uns bewirken | 1st & 2nd Level
- Gemeinsam mit dem Service Desk Team sind Sie für den Support im Windows oder Citrix-Client-Umfeld zuständig
- Sie übernehmen den First Level oder Second Level Support je nach Qualifikation
- Entgegennahme von Anrufen und Mails
- Problemlösung und Dokumentation des Prozessverlaufes im Ticketsystem
- Arbeiten nach ITIL-Standards und Überwachung der Einhaltung von SLAs
- Weiterleitung von Tickets zur nachgelagerten IT Abteilung
- Umgang mit Aktive Directory ( nicht zwingend)
- Ansprechpartner für Interne oder externe Mitarbeiter in allen Fragen der IT
Persönliche Anforderungen
- Englisch Grundkenntnisse
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Warum Sie bei uns richtig sind
- unbefristete Festanstellung direkt bei Uns oder unseren Kunden
- Flexible Vertragsgestaltung auch für Freelancer
- moderne Unternehmenskultur
- Faire und gute Bezahlung
- Intensive Einarbeitung, Mentoring und Schulungen
- Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie sich für einer dieser Positionen interessieren, schicken Sie uns bitte schnellst möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung oder Ihr IT-Profil.
Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Unterlagen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und weitere Informationen zum Kunden und der Tätigkeit mit Ihnen besprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
**************************************************************************************************************
BLACK SHELL IT SOLUTIONS
Head of Recruiting | Alexander Busch
Adresse | Düsseldorfer Strasse 199, 40545 Düsseldorf
Telefon | :00 -18:00 Uhr )