Beschreibung
Für unseren Kunden in Oldenburg suchen wir ab Juni einen Incident Manager (m/w/d)Die Aufgaben umfassen:
Zentrale Aufnahme und präqualifizierung aller Störungsmeldungen
Dispatching in die zuständigen Lösungsteams und Tracking der Entstörung
Nachbetrachtung aller gelösten Incidents und kontinuierliche Verbesserung der Service- und Prozess-Qualität
Zyklisches Reporting der Prozesskennzahlen und ggf. Erweiterung um neue KPIs
Im Fall eines Major-Incidents obliegt dem Incident-Manager die Steuerung des Notfall-Teams genauso, wie die regelmäßigen Status-Updates an den Fachbereich.
Profil
Fokus ist Incident-Management
bereits erfolgreich angewendete bzw. ausgeprägte ITIL V3 Kenntnisse
Steuerung eines Incident-Managemt-Prozesse
Erfahrung (2-3 jahre) in der Koordination eines komplexen Incident-Managements
Vorbereitung, Leitung & Nachverfolgung von Meetings
Pflege und Erweiterung der zugehörigen Dokumentationen
strukturierte und akribische Arbeitsweise
Bereitschaft zum Schichtdienst (5x12 Std.)
Einsatz sowohl in Oldenburg und Bremen
Problem-Management:
- analytisches Denken
- Erkennen von Zusammenhängen und Gemeinsamkeiten
- Identifizierung von Ursache-Wirkung-Ketten
Optional: Domänenspezifisches Wissen (Trading)
Projektdauer: Ende 2019 mit Verlängerungsoption
Ich freue mich auf Ihr Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Julia Barysava
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2. Etage)
50678 Köln
IT Recruitment Consultant
Festnetz:
Mobil:
Mail:
Zentrale:
Fon – 555
Fax – 500
Web www.percision.eu
percision services GmbH mit Sitz in Dortmund
Geschäftsführer: Peter de Lorenzi
Amtsgericht Dortmund HRB 16420
UST-ID: DE