Softwareentwickler Testautomatisierung

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Softwareentwickler!

Ich schreibe euch mit einem interessanten Projekt, welches überwiegend Remote zu bewerkstelligen ist.

Deine Expertise als Testautomatisierer wird in diesem Fall ausschließlich auf GUI Ebene und im Web Frontend bzw. auch für Mobile Apps (Android & IOS) benötigt.
Du analysierst und identifizierst die Möglichkeiten zur Automatisierung der Tests.

Must Have:

*Mehrere Jahre Erfahrung in der Testautomatisierung
*Langjährige Erfahrung in der SW-Entwicklung mit C#.NET
*Solide Erfahrung mit Ranorex oder vergleichbaren Tools
*Eigenständigkeit und professionelle Arbeitsweise!

Nice to Have:

*Know-How zu Testing Methoden; von Vorteil ist die ISTQB Zertifizierung

Projektdetails:

*Start: ASAP
*Laufzeit: 3 + Option auf Verlängerung
*Ort: 80% Remote 20% vor Ort


Ich hoffe dir gefällt dieses Projekt!
Falls du noch Fragen haben solltest, dann melde dich gerne bei mir.
Ansonsten freue ich mich auf die üblichen Angaben (aktueller CV, Stundensatz und Startdatum) bei mir und ich organisiere gerne ein erstes Kennenlernen für dich!

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Luise
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
03.05.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1765750
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren