Endkundenprojekt

Second Level Support Hamburg

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Second-Level-Support (m/w/d)

Unser Kunde im Bereich Medizintechnik sucht einen Second-Level-Supporter für seinen Standort in Hamburg.

Ihre Aufgaben sind:

- Aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich First- und Second-Level-Support
- Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und dem IT-Fachbereich

Skills

Must-Have:

- Second-Level-Support
- Windows 7

Nice-to-have:

- Linux

Start: asap
Ende: 3 Monate + optional auf Verlängerung
Standort: Hamburg
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
30.04.2019
Ansprechpartner:
Kasha kalenda
Projekt-ID:
1764390
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren