canoxx AG - Projekteinkauf Elektronik

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

• Strategischer Aufbau einer globalen Lieferantenbasis für elektromechanische Baugruppen und Steuergeräte in enger Zusammenarbeit mit dem Facheinkauf und der Entwicklung
• Durchführung und Teilnahme an technischen Lieferantengesprächen sowie Mitwirkung an Vergabeentscheidungen
• Verantwortung für einkaufsseitige Projektziele (Kosten, Qualität, Termin)
• Vertretung des Einkaufs im Simultaneuos Engineering Team im Rahmen des Produktentstehungsprozesses
• Abstimmung der Zukaufstrategie mit dem Facheinkauf
• Schnittstelle zu Kundenteams und zur Entwicklung

Was Sie für eine Zukunft bei uns mitbringen
• Abgeschlossenes Studium (Diplom, Master) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
• Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive Projekteinkauf, Projektmanagement oder in der Entwicklung, idealerweise bei elektromechanischen Baugruppen bzw. ECUs
• Durchsetzungsfähigkeit zur täglichen Zielerreichung
• Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement, Erfahrung in der Kosten-/Wertanalyse, Simultaneous Engineering
• Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
canoxx AG
Eingestellt
22.04.2019
Ansprechpartner:
Detlef Ziegler
Projekt-ID:
1760805
Vertragsart
Freiberuflich
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