Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Mitarbeiter, der unseren Kunden im 3rd Level Support unterstützt. Es geht um die Ticketbearbeitung für Incidents, Problems und Requests, entsprechend um das Annehmen und Beheben von Störungen, Hard- und Softwarekonfigurationen.
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse in Windows 8.1/10
Verständnis von ITIL-Prozessen
BIOS/UEFI und Hard- und Softwarekonfiguration
Grundkenntnisse in SCCM
Powershell/CMD/Scripting
Netzwerkdienste (AD, DNS, DHCP)
Rahmenparameter:
Freiberuflich
Laufzeit: ab dem 01.06.2019 bis 31.08.2019
Option der Verlängerung bis zum 31.12.2019 (geplant)
Standort: Hannover
Auslastung: 4 PT/Woche vor Ort erforderlich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrem Stundensatz bzw. Ihren Gehaltsvorstellungen:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2019
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract