Beschreibung
Aufgabe:- Vor/Nachbereitung von Meetings
- Unterstützung der TP Leitung (Kommunikation/Training) bei
- Strukturierung und Erarbeitung von Konzepten / Dokumenten / Präsentation, etc. zum Thema Kommunikation, Change Management, Training
- Aktivitätenplanung und ? Monitoring für das Teilprojekt (Pflege Liste offener Punkte, Zeitplan, Arbeitsergebnisse )
- Inhaltliche Abstimmung mit anderen Teilprojekten
- Monitoring diverser Arbeitsergebnisse aus anderen Teilprojekten
- Vertretung der AP Leitung
- Koordination von Lieferanten
Anforderung:
- Berufserfahrung in der Automobilbranche
- Erfahrung im Bereich Organisation von Veränderungsprozessen in Kundenprojekten
- Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsmassnahmen
- Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von Trainings von Vorteil
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Kundenorientiertes Handeln, ausgeprägtes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Kunden
Beginn: 01.12.2010
Dauer: 30.06.2011
Branche: Automotive