Service Techniker

bundesweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Tintschl Unternehmensgruppe setzt bundesweit IT- und Engineering-Projekte bei mittleren und großen Kunden um. Desweiteren sind wir etabliert in der Personaldienstleistung und Stellenvermittlung. Schwerpunktbranchen sind hier ebenfalls IT und Engineering.

Im angebotenen Projekt geht es um einen bundesweiten Rollout, bei dem wir für eine große Filialorganisation den Austausch von Netzwerk-Routern vornehmen. Wir benötigen hierfür in fast allen PLZ-Gebieten mobile Service-Techniker, die diesen Austausch nach entsprechender Schulung und Anleitung vor Ort in den Filialen durchführen. Kfz kann ggf. gestellt werden. Der Projektzeitraum ist von August bis Dezember, wobei einige Techniker innerhalb diese Zeitraums nur etwa 8 Wochen eingeplant sind und andere für den kompletten Zeitraum, auf jeden Fall aber in Vollzeitauslastung. Eine Verlängerung ist nicht geplant, Folgeaufträge können sich aber durchaus ergeben. Als Vertragsform kommen sowohl eine befristete Anstellung als auch ein Dienstvertrag auf freiberuflicher Basis in Frage.

Bei Interesse freue ich mich über Rückmeldung unter Angabe des möglichen Einsatzradius und des Stundensatzes.
Vielen Dank.
Start
08.2019
Dauer
5 Monate
Von
Tintschl Unternehmensgruppe
Eingestellt
11.04.2019
Ansprechpartner:
Rene Pils
Projekt-ID:
1756646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren