Unterstützung bei der Second-Level-Business - Kundenbetreuung - Telko ( West 1S-58128)

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Im Rahmen des Projektes CN CS Renovation TMD, R4 Migration wird es erforderlich, auch eine Second-Level-Business- Kundenbetreuung im ESOC BDS durchzuführen. Im Wesentlichen umfasst dies die Aufgaben Auftragsklärung, Teststellung, Messungen im Netz, Dokumentation.

Anforderung:
Citrix +
Exchange +
Mobile Business +++
OSS (Operation Support Systems) +++
Telekommunikation +++
Production +++

Second-Level-Business- Kundenbetreuung im ESOC BDS durchführen. Im wesentlichen umfasst dies die Aufgaben Auftragsklärung, Teststellung, Messungen im Netz, Dokumentation.

Englisch: gute Kenntnisse
Englische Unterlagen müssen gelesen und verstanden werden

Beginn: 01.11.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko
Start
11.2010
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.10.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
175291
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren