2nd Level Supporter (m/w/d) Lotus Notes

Rheinland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen unserer Kunden im Rheinland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Level Supporter (m/w/d) im Bereich Ticketbearbeitung mit Lotus Notes mit folgenden Aufgaben und Qualifikationen:

Aufgabe:
- Unterstützung in der Abarbeitung von Tickets
- 2nd Level Support (Lotus Notes Tickets)
- Application Support

Skills:
- Einschlägige Erfahrungen im 2nd Level Support
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Lotus Notes Ticketsystemen

Projektdetails:
Start: asap, nach Absprache
Auslastung: 3-4 Tage/Woche
Laufzeit: 9 Monate, bis Jahresende
Einsatzort: Rheinland

Haben Sie Interesse und sind verfügbar? Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Word-Format unter Angabe Ihrer Konditionsvorstellungen an


Start
asap, nach Absprache
Dauer
9 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
esklusiv GmbH
SIPJOB-ID:
1382
Eingestellt
28.03.2019
Projekt-ID:
1749090
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren