Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Usersupport
Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level-Tätigkeiten im Hard- und Softwareumfeld: Lotus Notes, MS-Office 2003, WinXP
Einsatz an verschiedenen Standorten als Vertretung
Umgang mit Remedy, Remote Support
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse in MS Win XP und Win 7
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten, Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Kenntnisse
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse von medizinischen Geräte von Vorteil
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 25.10.2010
Dauer: 30.09.2011
Art: Contract