Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
1st Level Support via Telefon, Email, Ticketsystem
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
Remote Support
Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support Leveln (2nd / 3rd Level)
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
Microsoft Office Kenntnisse (Office 365 Kenntnisse von Vorteil)
ServiceNow Kenntnisse von Vorteil
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift (C1 Niveau)
Englischkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Essen
Beginn: Asap
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract