1st Level Support (m/w/d) für Essen / 51512

Essen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
1st Level Support via Telefon, Email, Ticketsystem
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
Remote Support
Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support Leveln (2nd / 3rd Level)
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
Microsoft Office Kenntnisse (Office 365 Kenntnisse von Vorteil)
ServiceNow Kenntnisse von Vorteil
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift (C1 Niveau)
Englischkenntnisse wünschenswert

Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Essen
Beginn: Asap
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.03.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1743631
Vertragsart
Freiberuflich
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