Endkundenprojekt

Webseite-Portal für Teaching medical skills

Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Teaching medical skills ist eine non-profit Organisation mit dem Ziel Tutorien/Vorlesungen im medizinischen Bereich in der Ukraine zu veranstalten. Seit 2017 beschäftigen sich die Studierenden der Medizin aus München und Lviv (Ukraine) an verschiedenen Veranstaltungen mit dem Ziel der Weiterbildung der ukrainischen Medizinstudierenden und Weiterentwicklung des ukrainischen Ausbildungssystem im medizinischen Bereich. Die Veranstaltungen wurden immer ensprechend hochwertig evaluiert und seit Dezember 2018 haben wir eine Finanzierung für eine Sommerschule vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) erhalten.

Im Zuge dessen wollen wir jetzt unsere Internetpräsenz noch weiter entwickeln, wofür wir eine Landing-Webseite sowie auch einen einfachen Portal für die Teilnehmer unserer Veranstaltungen brauchen. Näheres können Sie natürlich in einem Technical Task im Anhang zu diesem Projekt finden. Wir wollen nochmal darauf betonen, dass wir eine reine non-profit Organisation sind, wo alle Teilnehmer auf dem reinen Enthusiasmus arbeiten mit dem Ziel die Medizin in der Ukraine zu verbessern. Deswegen verfügen wir über eine limitierte Summe an Geld für dieses Projekt, die maximal Euro beträgt und wir verstehen, dass diese Summe im Normalfall im Einzelnen nicht alles abdecken würde. Trotzdem, derjenige / diejenigen, die uns dabei helfen würden, würden einen unentbehrlichen Beitrag für die Zukunft der medizinischen Ausbildung in der Ukraine sowie Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Ukraine in dem Bereich leisten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Technical task wie folgt: https://drive.google.com/open?id=1ogf5zFQOOqsJ7IwLIRBF4oUdqAhez0pz
Start
03.2019
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Teaching medical skills
Eingestellt
15.03.2019
Ansprechpartner:
Vladyslav Kavaka
Projekt-ID:
1741948
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren